Living Museum Verein Frankreich gegründet

Fabienne Hubert, Mitbegründerin und Präsidentin des Verbandes Living Museum Frankreich, hat den Verband gegründet, Vorstandsmitglieder rekrutiert und zahlreiche Verbindungen im Gesundheitssektor hergestellt. Sie ist auf der Suche nach geeigneten Plätzen in Nantes und Rennes. Natalia Braun ist auf der Suche nach Veranstaltungsorten und Unterstützung für das Living Museum Paris.

Hier finden Sie die Links zum Jahresbericht und zur Broschüre des Vereins Living Museum Frankreich.