Save the Date 13. März 2024 Living Museum Graz: Utopia Konkret – Konzepte für das LIVING MUSEUM

„Utopia Konkret“ präsentiert die Konzepte des LIVING MUSEUMs mit beeindruckenden visuellen Werken von Künstlern wie Frank Boccio, Paula Brooks, Issa Ibrahim und anderen Talenten.

Lassen Sie sich von Michael Lehofer in den Bann ziehen, erleben Sie mit Alexandra Plettenberg die Faszination der Ausstellung und seien Sie bei der feierlichen Eröffnung durch LH Christopher Drexler und der unvergesslichen Musik von Alice Ohenhen & Luka Sulzer am Dienstag, 12. März 2024, um 19 Uhr im Sigm dabei. Freud-Galerie im LKH Graz II.

Entdecken Sie die Ausstellung vom 13. März bis 12. April – Ihr kulturelles Highlight in diesem Frühjahr!