Living Museum Alb: Ausstellung „Die kleine hübsche Frau und andere feine Damen“

Der Künstler Josef Wicker arbeitete mehr als zehn Jahre im Living Museum Alb der BruderhausDiakonie in Münsingen-Buttenhausen. Seine Kunstwerke wurden mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Lothar-Späth-Förderpreis 2022 und dem Kunstpreis „So gesehen“ 2021. Die Ausstellung „The Little Pretty Woman and Other Fine Ladies“ im Living Museum Alb zeigt vom 3. November 2023 bis zum 23. Februar 2024 eine Retrospektive des Gesamtwerks des verstorbenen Künstlers.

Das gesamte Programmheft für Herbst/Winter 2023/24 des Living Museum Alb als PDF: