Wir haben einen Swiss Diversity Award gewonnen!

Der Swiss Diversity Award feiert und würdigt seit 2019 die Vielfalt der Schweiz, in der Menschen mit unterschiedlichen Ethnien, Religionen, körperlichen Einschränkungen, Geschlechtern oder sexuellen Orientierungen leben. Die diesjährigen Gewinner in der Kategorie „Beeinträchtigung“ (Behinderung): Living Museum in Wil, Werkheim in Uster und die Ehrenerwähnung Gelati Gasparini.

Wir gratulieren den Künstler*innen der Ateliers – Living Museum Wil!

Hier finden Sie einen Artikel in der Schweizer Tageszeitung 20 Minuten:

In dem folgenden Videoclip stellt Rose Ehemann das Konzept des Living Museum vor. Künstlerin Pul erzählt, welche Bedeutung dieser Ort und die Gemeinschaft dort für sie haben (ab Minute 11:00):