Living Museum Seminar an der Universität Autonoma Madrid

Auf Einladung von Prof. Dr. Ana Mampaso durften wir ein Seminar zum Thema Living Museum halten. Rund 20 Studierende und Dozierende nahmen am 4. Oktober 2021 am Seminar teil. Die Living Museum Philosophie wurde vorgestellt und die teils sehr engagierten Teilnehmenden stellten ihre eigenen Zukunftsentwürfe vor, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelt hatten.

Krönender Abschluss war der Besuch der von Justo Gallego Martínez eigenhändig aus rezykliertem Material erbauten Kathedrale  in Mejorada del Campo. Tief beeindruckend und berührend, wie die „Think Grandious“ Vision und die Hände eines Menschen wahrlich Berge versetzen können.