Kunstmesse 9.-12. Juni 2022 in Wil

Lassen Sie sich inspirieren von der überwältigenden Schaffenskraft von rund 90 Künstlerinnen und Künstlern. Sie stellen ihre Werke aus und bieten sie zum Kauf an.

Der Ausdruck der Kunstschaffenden ist authentisch und einzigartig. Ihre Werke berühren, sind humorvoll, subtil oder provokativ. Sie sind in den Ateliers – Living Museum der Psychiatrie St.Gallen Nord und in der Tagesstätte der Stiftung Heimstätten Wil entstanden.

Zu sehen ist ein facettenreiches Spektrum von Malerei, Zeichnung, Fotografie, Skulptur bis hin zu Installationen und Performances. Die Werke werden erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und zum Kauf angeboten.

Tauschen Sie sich mit den Kunstschaffenden und Gästen aus, entspannen Sie in der Music Lounge und lassen Sie sich von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Für mehr Informationen: