Beiratsmitglied Prof. Dr. Erich Seifritz wird mit der Wagner-Jauregg-Medaille ausgezeichnet

Prof. Dr. Erich Seifritz

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!

Die Wagner-Jauregg-Medaille ist eine Auszeichnung für herausragende wissenschaftliche Leistungen auf dem Gebiet der Neuropsychopharmakologie und der biologischen Psychiatrie. Der Preis wird von der Österreichischen Gesellschaft für Neuropsychopharmakologie und Biologische Psychiatrie (ÖGPB, gegründet 1998) verliehen.

Wir fühlen uns geehrt und sind dankbar, dass ein so herausragender Wissenschaftler und Praktiker die Anliegen des Living Museums Vereins als Beiratsmitglied unterstützt.