Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir zusammen mit dem Verein Wertfrei als Pre-Event für das Living Museum Zürich ab jetzt bis zum 25. September zwei Wochen lang offenes Atelier (9 Uhr bis 17 Uhr), Workshops (jeweils 14 Uhr) und Kunstausstellungen in der Giesshübelstr. 106 in 8045 Zürich anbieten.

Eine Vernissage, die den ganzen Prozess dokumentiert, findet am Samstag 25. September ab 17 Uhr am gleichen Ort statt. Ziel ist, auf das Vorhaben aufmerksam zu machen, ein Living Museum in Zürich zu realisieren.

Wir freuen uns auf Dein Kommen, entweder zu den Kunst-Workshops oder der Vernissage.

Wir sind immer noch auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten für einen dauerhaften Betrieb des Living Museums in Zürich und angewiesen auf finanzielle Unterstützung.

Helfen Sie uns zu wachsen!

Wenn Sie das Living Museum unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende.
Jede Spende hilft uns, die Kosten für die Erschließung neuer Standorte, für Aus- und Fortbildung und andere Projektausgaben zu decken.