3o SOY LOCO POR TI JUQUERY (Brasilien)

Soy Loco por Ti Juquery ist ein kostenloses und öffentlich zugängliches Festival für Kunst und neue Medien, das eine kulturelle Besetzung des Complexo Hospitalar do Juquery in Franco da Rocha, São Paulo, vorsieht. Neben Workshops und Gesprächskreisen umfasst das Projekt auch eine künstlerische Residenz, die verschiedene Perspektiven, Sprachen und künstlerische Wege zusammenbringen soll, die sich mit der Geschichte von Juquery kreuzen.

Von Juquery in die Welt, durch virtuelle Treffen, die Praktiken im Zusammenhang mit Kunst und psychischer Gesundheit diskutieren werden. Von Juquery zu den Häusern der Menschen von Franco da Rocha und der Region, durch innovative Formate, die Kunst zu schaffen erlaubt. Wir sind ein verantwortungsvolles Festival und fördern die Kreativität unserer Künstler.

Im Jahr 2020 ist das Living Museum eingeladen und trägt mit Live-Auftritten der Living Session Band, Live Art und Diskussionen bei.

Video-Stream von Tag zwei